Netz gegen Nazis, 31. Mai und twittern

Zu Beginn kurz der Hinweis das ich seit vergangener Woche auch twitter und ihr mich adden könnt wenn ihr verfolgen wollt was ich so mache. Zudem klappt nun endlich auch die Einbindung bei Facebook.

Ansonsten der Hinweis das es ein neues Infoportal zum Thema Rechtsextremismus gibt. Die Zeit hat das Netz gegen Nazis gestartet und kann dabei auf zahlreiche Partner aus dem Sport- und Medienbereich zurückgreifen. Hier gibt es regionale Infos mit Hintergründen und allgemeine Informationen zum Thema Rechtsextremismus. Ansonsten gibt es natürlich noch weiterhin das Portal MUT gegen rechte Gewalt.

Ansonsten wiederholt der Hinweis das am 31. Mai dezentral Aktionen und Demos gegen die Vorratsdatenspeicherung stattfinden werden. Eine aktuelle Übersicht was geplant ist, findet sich im Wiki des AK Vorrat.

Teile diesen Inhalt: