Unser Bundeskriminalamt

Wie man heute im Tagesspiegel lesen konnte, kann man leicht in Kontrollen durch das Bundeskriminalamt geraten, wenn man sich auf bestimmten Seiten ihres Webauftritts informiert. Es geht dabei um Informationen über die mg (militante gruppe). Über die Verfolgung der IP-Adresse sollten wohl potentielle Täter oder Sympathisanten ausfindig gemacht werden. Mal schauen, ob es heute immer noch so ist. Besucht doch einfach mal die Seite und wartet ab, ob in paar Tagen nicht ein Wagen vor eurer Tür steht oder ihr immer ein Knacken in eurer Telefonleitung habt. Die Infoseite zu mg ist hier.

Update: Auf netzpolitig.org ist gerade zu lesen, dass diese Methode wohl auch von der Polizei eingesetzt wird.

Humor: Wäre doch klasse, wenn man dieses als Partei auch könnte, vielleicht liefert der Provider gleich die Mailadresse mit, dann könnte man wunderbar neue Mitglieder anwerben!!

Teile diesen Inhalt: